Den Wimpel möchte ich auch! Wenn es für den Wimpel ein Stickprogramm gibt, dann können doch auch noch andere Schachen bestickt werden. So das wir mal als Team einheitlichen auftreten können! (vieleicht in Ibbenbüren) Jacken Westen oder so.
So ich war bei der Firma die Wimpel fertig. Vorab. Bestickte Wimpel sind nicht so schon flexibel wie bedruckte. Also um diese am Fahrzeug zu befestigen sind die bestickten Wimpel nicht so geeignet. Ich würde daher bedruckte vorziehen. Diese gibt es in drei Ausführungen, Grundfarbe weiß, entfällt in diesem Fall, dreifarbig ohne und mit Frasen. Frasen würde ich auch weglassen. Es gibt verschiedene Größen 22x33 und 17x25. Einseitig auch vierfarbige Wimpel im Maß 20x30 sind auch möglich, aber fallen sicher raus, da ich der Meinung bin beide Seiten sollten bedruckt sein. Die Wimpel sind heute aus Atlasseide, Fahnenpopelinstoff gibt es nicht, vielleicht ist Baumwolle machbar. Da frage ich dann nochmal. Die Kosten. Wir brauchen einen dreifarbigen beidseitigen Aufdruck. Bei Abnahme von 25 Stück (Mindestmenge) muß ich 13,00 Euro plus Versand berechnen. Bei 50 Stück 50 Cent je Stück weniger. Da ich die Vorlage liefere, denke ich die Zeichnungskosten entfallen, ansosten würden diese mit 43 Euro hinzukommen. Der bestickte Wimpel ist natürlich auch machbar und liegt bei einer Größe von 20x30 einseitig bestickt bei einer Abnahmemenge von 10 Stück bei 28,00 Euro. Beidseitige Bestickung kostet 50% Aufschlag, also 52,00 Euro plus Versand. Ich plädiere für die bedruckte Variante. Wenn es der Wunsch ist, würde ich die Wimpel machen lassen. Bei 25 Interessenten würde ich Wimpel fertigen lassen. Schickt mir eine PM, wenn 25 Interessenten zusammen sind kann es los gehen. Gruß Franz
Kriegen wir denn 25 zusammen? Ich hätte auch Interesse. Gibt es denn so etwas wie eine Umfrage etc.? Wäre doch schade, wenn sich Franz bisher soviel Arbeit gemacht hat, und nun wills keiner so richtig...
Hendrik
Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!
Die Umfrage gibt es. 25 kommen zusammen. Ich denke wenn zwei oder drei überbleiben, bekommt man die schon los. Bin zur Zeit nur gerade etwas außer Gefecht gesetzt, so dass die Order nicht auf Hochtouren läuft. Geht aber langsam vorran. Gruß Franz
Naja, die zweite braucht noch eine Menge Teile, (Blechteile und Räder), aber man kann die wieder hinkriegen. Denke das wird mal was. Ist eine Roland. Franz
Der Preis für die Wimpel ist da. Habe heute das Angebot bekommen. Hier das Angebot: Motorrad-Wimpel ca.20x30cm, beidseitig gleich 4-farbig Gelb-Weinrot-Braun-Schwarz gedruckt auf weißer Kunstseide, Wimpel mit Plastikhülle, linksseitig ein Metallstab, oben und unten Schlüsselringe, mit Kordelfassung. Mindestabnahme 25 Stück. Preis: 21,-€ (Versand schon eingerechnet) Ab 23 Bestellungen gebe ich den Auftrag raus. Bestellungen über PM damit besser sortieren kann. Gruß Franz
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!