Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.402 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Europa100 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

07.01.2009 18:03
#76 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz,
Wimpel kam heute. Bin ganz begeistert.
Vielen Dank
Harald

bswerner ( Gast )
Beiträge:

11.01.2009 15:42
#77 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz
Wie man liest sind die ersten Wimpel bereits ausgeliefert, ich hoffe du meldest dich noch bei mir
ich möchte doch auch noch einen haben

viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Werner
w.scholl@t-online.de

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 45

11.01.2009 18:58
#78 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz
So wie es aussieht sind die ersten Wimpel ja ausgeliefert - und müssen toll aussehen -
Ich hoffe das ich von dir noch eine Nachricht bekomme, ich möchte doch auch noch einen

schönen Gruß aus dem Schwabenland Werner

w.scholl@t-online.de

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 45

18.01.2009 18:44
#79 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz
Wie man sieht sind die ersten Wimpel bereits ausgeliefert, sollen ia sehr schön geworden sein was mich zwar freut - aber ich will doch auch noch einen haben.
Bitte melde dich doch mal

viele Grüße aus dem Schwabenland Werner

w.scholl@t-online.de

Falk ( Gast )
Beiträge:

08.02.2009 18:58
#80 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz,
sind noch Wimpel da ? Bräuchte jetzt 2 davon, gab kleinen "Nachwuchs" bei uns ( ist `ne süsse kleine Nixe geworden).

mail bitte an: AlteAnna@msn.com

Danke und viele Grüße aus Sachsen !
Falk

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 183

08.07.2012 14:17
#81 RE: Standard Wimpel antworten

@Franz: gibt es noch Wimpel ????
Gruß: Peter

Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 93

21.08.2012 06:55
#82 RE: Standard Wimpel antworten

ja würde auch 2 nehmen

Gruss

Gast
Beiträge:

26.08.2012 18:10
#83 RE: Standard Wimpel antworten

Würde auch 2 nehmen Mfg. Rolf

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 483

26.08.2012 21:11
#84 RE: Standard Wimpel antworten

Derzeit ist keine Wimpelaktion vorgesehen. Ich denke aber darüber nach eine andere zweite Version auflegen zu lassen.
Zu gegebener Zeit werde ich die Variante hier zur Diskussion stellen.
Gruß Franz

ivb-1928 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 6

01.04.2013 14:20
#85 RE: Standard Wimpel antworten

Hi, ich bin neu hier.
Gibts noch Wimpwl oder sind alle vergriffen?
Gruß Chrtistoph

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 109

01.04.2013 18:03
#86 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz,

bei einer "Neuauflage" würde ich auch einen abnehmen.

Fröhlichen Rest vom Eierfest

Günter

ivb-1928 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 6

12.04.2013 07:37
#87 RE: Standard Wimpel antworten

Hat noch jemand einen oder zwei übrig.
Bräuchte den Wimpel für Bad Münstereifel.
Gruß Christoph

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 110

12.04.2013 08:39
#88 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo,

hätte auch an 2 Stück Interesse.

Gruß Jens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de