Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.378 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Standard BS 1000Datum04.04.2016 21:05
    Thema von manne im Forum Biete Standard Motorrad

    Im Classic Motorcycle April 2016 wird eine BS 1000 angeboten, falls jemand von euch Interesse hat.
    Grüße
    Manne

  • auf der OLDTEMA in Erfurt wurde diese geschlachtete Feuergeist auch angeboten, einige Tele waren schon weg
    Grüße
    Manfred

  • Fahrgestell- u. Motornr. ?Datum02.01.2015 18:53
    Foren-Beitrag von manne im Thema Fahrgestell- u. Motornr. ?

    stelle doch einfach ein Bild Deines Motorrades ein, die Maschine muss ja nicht komplett sein,
    Grüße
    Manfred

  • Haptständer C-ModellDatum02.01.2015 08:41
    Thema von manne im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    für das C-Modell suche ich einen Hauptständer, kann auch beschädigt sein
    Danke
    Grüße
    Manfred

  • Motor CT 350, ReduzierstückDatum07.06.2014 21:58
    Thema von manne im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    suche für den Motor der CT 350 das Reduzierstück zwischen Zylinder und Auspuffkrümmer.
    Hat jemand so ein Teil übrig oder gibt es Nachfertigungen?
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Grüße
    Manfred

  • Öltank B-Modell, WerkzeugkastenDatum15.03.2014 22:08
    Foren-Beitrag von manne im Thema Öltank B-Modell, Werkzeugkasten

    also doch Standard,
    danke für die Info, Dennis
    vielleicht braucht jemand das Teil
    Grüße
    Manne

  • Öltank B-Modell, WerkzeugkastenDatum09.02.2014 14:45
    Foren-Beitrag von manne im Thema Öltank B-Modell, Werkzeugkasten

    montiert war der Kasten an eine Feuergeist Nixe, aber dort gehört er nicht hin,
    wahrscheinlich sollte ich mal im vfv Forum fragen
    Grüße
    Manfred

  • Öltank B-Modell, WerkzeugkastenDatum09.02.2014 14:21
    Thema von manne im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo,
    diese Teile brauche ich nicht mehr, guter Zustand entsprechend dem Alter,
    bei Interesse bitte PM, allerdings kann ich nur am Wochenende darauf antworten
    Grüße
    Manfred

    [[File:P2090314.JPG|none|auto]][[File:P2090315.JPG|none|auto]]

  • Standard AT 500 V2Datum10.11.2013 20:51
    Foren-Beitrag von manne im Thema Standard AT 500 V2

    Den Beitrag von Dennis finde ich nicht OK,
    Wenn ich jemandem meine Garage vorführe, dann kann der Gast anschließend gern all seinen Freunden davon berichten, aber ein Kommentar im Forum ist in dem Fall für mich grenzwertig
    Gruß
    Manne

  • Auspuff C ModellDatum09.08.2013 22:56
    Thema von manne im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    für die CT 350 suche ich einen Auspuff.
    Es soll gute Nachbauten geben.
    Für einen Tipp wäre ich dankbar.
    Gruß
    Manfred

  • hatte die FT nicht den Tank der Feuergeist-Modelle?
    Gruß
    Manfred

  • AMAL Luftfilter FeuergeistDatum18.02.2013 10:33
    Thema von manne im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo,
    dieser AMAL - Luftfilter war an einer Standard Feuergeist verbaut,
    zum Anschrauben an den Vergaser, das Feingewinde hat eine Durchmesser von ca. 32 mm und ist sehr gut,
    der Filterbereich ist verzogen und muss gerichtet werden, keine Risse
    Gruß
    Manfred[[File:P2180265.JPG|none|auto]]

  • Hinterrad StandardDatum27.11.2012 14:25
    Foren-Beitrag von manne im Thema Hinterrad Standard

    Danke für den Tip. Zum etwas besseren Schrottpreis nimmt es sicher jemand, ich brauche einfach den Platz in der Garage.
    Gruß
    Manfred

  • Hinterrad StandardDatum27.11.2012 09:15
    Foren-Beitrag von manne im Thema Hinterrad Standard

    Hallo,
    da bisher noch keiner einen Kommentar gegeben hat, vielleicht ist es doch kein Standard-Rad.
    Gruß
    Manfred

  • Hinterrad StandardDatum25.11.2012 17:19
    Thema von manne im Forum Biete Standard Motorrad

    [[File:PB250146.JPG|none|auto]][[File:PB250147.JPG|none|auto]][[File:PB250148.JPG|none|auto]]Hallo,
    dieses Rad liegt schon lange in meiner Garage. Wegen der Lackierung vermute ich Standard, ca. 1930: Felge weinrot mit einem Mittelstreifen in beige. Die Speichen haben noch Chromreste.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ein zweites und ziemlich rostiges Exemplar gibt es mit dazu: s. Bilder.
    Gruß
    Manfred

  • Motor Feuergeist NixeDatum19.06.2012 21:15
    Thema von manne im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo,
    habe einen Motor für die Standard Feuergeist Nixe abzugeben, der Motor dreht.
    Gruß
    Manfred[[File:P6190216.JPG|none|auto]][[File:P6190217.JPG|none|auto]]

  • Chrom - NickelDatum10.02.2012 20:56
    Foren-Beitrag von manne im Thema Chrom - Nickel

    vielleicht hat man die lange gebauten Modelle immer in der gleichen (vernickelten) Ausführung gebracht, während zur gleichen Zeit die neuen Modelle schon Chrom erhielten.
    Gruß
    Manfred

  • Feuergeist Datum09.02.2012 20:57
    Thema von manne im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo,
    außerdem habe ich noch einen Feuergeist-Rahmen mit Typenschild sowie einen Auspufftopf und 4 Krümmer abzugeben.
    Bei Interesse bitte PM
    Gruß
    Manfred

  • Feuergeist NixeDatum09.02.2012 20:46
    Thema von manne im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo,
    biete 2 St. Motoren für Feuergeist Nixe.
    Bei Interesse bitte PM
    Gruß
    Manfred

  • Chrom - NickelDatum09.02.2012 20:33
    Foren-Beitrag von manne im Thema Chrom - Nickel

    danke, Rainer,
    das ist ja mal eine klare Ansage
    Gruß
    Manfred

Inhalte des Mitglieds manne
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 33
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz