Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.379 Beiträge & 2.830 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Standard C-Modell Datum19.04.2023 08:27
    Foren-Beitrag von monty im Thema Standard C-Modell

    Guten Morgen, ich würde meine Suche mal wieder hoch schieben, in der Hoffnung das sich etwas ergibt. Kleinteile wie alte Hutmuttern, Schrauben usw. wären auch hilfreich! Beste Grüße

  • Standard C-Modell Datum19.03.2022 09:49
    Thema von monty im Forum Suche Standard Motorrad

    Guten Morgen, suche für mein C-Modell Projekt noch Teile. Es fehlt leider sehr viel, wie z.B. Gabel, Kettenschutz, Sitz, Schutzbleche usw. Wer was übrig hat und es nicht braucht kann sich gerne melde. Ich würde mich über jedes Angebot freuen. Viele grüße und ein schönes Wochenende

  • C-Modell Datum06.11.2021 07:10
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Guten Morgen,
    Ich wollte mal die suche wieder hoch schieben, da sich leider noch nichts ergeben hat
    Beste Grüße

  • Lenkkopflager /Lagerschalen Datum18.06.2021 22:02
    Foren-Beitrag von monty im Thema Lenkkopflager /Lagerschalen

    Danke, für die Antwort. Ich welche von dort bekommen.
    Beste Grüße

  • Lenkkopflager /Lagerschalen Datum26.04.2021 19:54
    Thema von monty im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    Ich suche einen Satz Lenkkopflager oder zwei noch brauchbare Lagerschalen für das das A-Modell mit Tigergabel.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Beste Grüße

  • Standard Feuergeist Datum25.05.2020 20:51
    Thema von monty im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    Ich suche für eine Feuergeist mit 22er Lenker die Lenkerhebel links und rechts und den Abschlussstopfen,ein Scheinwerferglas und Reflektor und einen Zündschlüssel. [[File:DSC_0991.JPG|none|auto]][[File:DSC_0990.JPG|none|auto]]
    Vielen Dank schon mal fürs nachschauen!!!!

  • C-Modell Datum05.01.2020 09:54
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Guten Morgen,
    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Meine Suche ist noch aktuell und würde es im neuen Jahr nochmal versuchen, in der Hoffnung das sich was ergibt.
    Danke schonmal für nachschauen und viele Grüße und

  • Nachfertigungsaktion Lenkkopflager Datum14.10.2019 21:18
    Foren-Beitrag von monty im Thema Nachfertigungsaktion Lenkkopflager

    Guten Abend,
    Ich würde auch gerne einen nehmen
    Viele grüße und danke schon mal

  • C-Modell Datum10.09.2019 21:01
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Ich wollte die Suche mal wieder hoch schieben,in der Hoffnung es ergibt sich vielleicht doch mal was!!!!!
    MfG

  • Standard WimpelDatum13.02.2019 06:10
    Foren-Beitrag von monty im Thema Standard Wimpel

    Guten Morgen,
    Wenn ein Wimpel übrig bleibt sollte , dann würde ich auch gerne einen nehmen
    Viele Grüße Monty

  • Werkzeugkasten Datum31.12.2018 17:27
    Foren-Beitrag von monty im Thema Werkzeugkasten

    Ich wollte die Suche mal nach oben schieben, vielleicht ergibt sich was zum Jahresende
    Einen guten Rutsch wünsche ich allen

  • C-Modell Datum06.11.2018 20:38
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Hallo,
    die suche ist noch aktuell!!!!
    Gruß und danke fürs nachschauen

  • C-Modell Datum22.05.2018 20:47
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Hallo Dirk,
    Ja,habe ich gesehen. Dieses Projekt wurde erst vor kurzem verkauft nach Gebot. Ich weiß nicht, warum es wieder abgeben werden soll???
    Danke für den Hinweis nochmal und viele Grüße

  • C-Modell Datum22.05.2018 08:47
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Guten Morgen,
    Ich möchte gerne, mal wieder, meine Suche auffrischen
    Viele Grüße

  • Standard A-Modell Datum23.04.2018 08:20
    Thema von monty im Forum Suche Standard Motorrad

    Guten Morgen,
    Ich suche die Motorhalteplatten u.einen Primärkettenschutzkasten für A-Modell
    Danke schon mal fürs nachschauen
    Viele Grüße

  • Werkzeugkasten Datum15.03.2018 08:00
    Thema von monty im Forum Suche Standard Motorrad

    Guten Morgen,
    Auch,wenn es schwer wird, ich suche eine werkzeugbox in original rot,für B,C-Modell usw.
    Und 2 für A-Modell in originalem schwarz
    Danke fürs nachschauen!!!
    Mfg

  • C-Modell Datum15.01.2018 08:38
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Ich wollte meine Suche mal wieder hoch schieben.
    Neues Jahr, neues Glück,vielleicht ergibt sich was
    Viele Grüße

  • C-Modell Datum15.11.2017 20:22
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Hast PM

  • Wittkop-SattelDatum22.10.2017 14:31
    Foren-Beitrag von monty im Thema Wittkop-Sattel

    [[File:DSC_0055.JPG|none|auto]][[File:DSC_0054.JPG|none|auto]]
    Hallo Rene,
    hilft dir dieser weiter?
    Gruß

  • C-Modell Datum09.10.2017 20:30
    Foren-Beitrag von monty im Thema C-Modell

    Hallo,
    Ich wollte nochmal meine Suche nach oben schieben
    Viele Grüße

Inhalte des Mitglieds monty
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 33
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz