Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.374 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Standard BT 1000Datum08.12.2015 19:11
    Foren-Beitrag von baychen im Thema Standard BT 1000

    scheisst ihr alle hochkant ?????????????

    LEST IHR HALBGÖTTER AUCH WAS IHR SCHREIBT
    es ist ein hammer von motorrad nur sehr wenige wissen was nicht stimmig ist ,,,,,,,, und stürzt man sich gleich von einer brücke deswegen


    nur neid mehr nicht
    mfg von baychen

  • öltanl für bs oder cs 500er gesucht Datum23.11.2014 14:22

    HALLO

    um den ganzen mist was ihr im so schreibt die aufklärung vom erstbesitzer baychen
    ich hatte vor die standard zu behalten und sie zu fahren und stück für stück dem original wieder her zu stellen .

    ABER ES KOMMT IMMER ANDERS - da gibt es die rückschläge im leben wenn man denkt es ist alles in ordnung .

    ich habe 5 motorräder aus meiner sammlung verkauft manche waren fertig manche nicht so auch die standard war da bei ( HALBFERTIG aber fahrbereit )

    WARUM DER VERKAUF BEI MEINEN SOHN ( 19 JAHRE ) DIAGNOSE KREBS ich werde ihm alles geben was er braucht und mitnehmen kann ich auch nichts .
    nun könnt ihr euch wieder das maul zerreisen über alles
    mfg von baychen

    PS ich habe sie unter den genannten 12000 € verkauft

  • öltank für c modell Datum23.09.2014 13:01
    Thema von baychen im Forum Biete Standard Motorrad

    hallo habe noch einen öltank über vom c modell zum aufarbeiten ist rostig aber besser wie nichts . mfg von baychen

  • öltanl für bs oder cs 500er gesucht Datum22.09.2014 18:20

    hallo
    also die übersetzug ist ja der hammer die zieht ja ab wie schmitz katze besser als schüttoff new map und motosacoche 500er jetzt habe ich was wo ich die od ärgern kann .
    bin richtig überrascht wie flink die standard ist ich werde sie nächstes jahr viel fahren
    ps sie bremst auch besser .mfg von baychen

  • öltanl für bs oder cs 500er gesucht Datum21.08.2014 19:21

    hallo fast fertig probefahrt am wochenende , hier noch ein paar bilder
    mfg von baychen

  • ich suche einen tankdeckel Datum18.07.2014 17:35
    Thema von baychen im Forum Technik Standard Motor...

    hallo das ist das letzte teil was fehlt
    der tankdeckel mit 2 spangen . ich hatte einen gekauft bei den tschechen der ist aber zu groß .
    danke danke mfg von baychen

  • SUCHE NOCH EIN TOCHO Datum06.07.2014 19:34
    Thema von baychen im Forum Technik Standard Motor...

    hallo suche noch ein tacho als nachbau wo bekomme ich denn so was zu kaufen .
    danke danke mfg von baychen

  • wiedr eine schöne frage Datum03.07.2014 17:51
    Thema von baychen im Forum Technik Standard Motor...

    hallo alle
    nun will ich eine kette kaufen für die 500er modell c aber welche ???? KEINE AHNUNG : ( HAT DIE GROSSE TEILUNG )
    wer kann mir sagen was da für eine rauf soll
    mfg von baychen

  • farbe standard Datum29.06.2014 21:39
    Foren-Beitrag von baychen im Thema farbe standard

    hallo
    wer mich kennt weiss das ich nicht hochkant scheisse
    ich werde mal die 3005 versuchen ich hab da kein problem mit -
    wollte nur mal nachfragen wie ich den heimkehrer aus frankreich anmalen soll . danke danke für die auskunft mfg von baychen

  • farbe standard Datum28.06.2014 21:34
    Thema von baychen im Forum Technik Standard Motor...

    hallo das dunkelrot von der standard ist das die ral farbe 3004 ????
    MFG VON BAYCHEN

  • öltanl für bs oder cs 500er gesucht Datum22.06.2014 11:36

    hallo
    danke für die teile die ich bekommen habe hier im forum . motorrad läuft super springt gut an . die maschine muss nicht viel gelaufen sein in frankreich alle zahnkränze sind noch wie neu .
    ich will nächste woche mal eine probe runde drehen .
    jetzt kommt bestimmt wieder ist ja nicht alle original . ich scheiße nicht so hochkantt wie andere . und ich fahre lieber . kann es nicht leiden wenn ein motorrad 3-5 jahre steht wegen original teile .
    die finden sich nach und nach an und werden dann angebaut .
    mfg von baychen

  • ich brauche mal hilfe Datum14.06.2014 20:44
    Foren-Beitrag von baychen im Thema ich brauche mal hilfe

    hallo
    tolle sache deine bilder jetzt komme ich wieder weiter . ich verstehe nur noch nicht wie die reibungsdäpfer hinten festgemacht werden . ich habe ja noch ein solch teil am rahmen
    danke danke mfg von baychen

  • ich brauche mal hilfe Datum14.06.2014 15:46
    Thema von baychen im Forum Technik Standard Motor...

    hallo
    da brauche ich mal hilfe von euch mit ein - zwei fotos
    jetzt habe ich die standard zu hause und an der gabel fehlen teile da brauche ich mal ein foto und wie wird die schaltung festgemacht kann ich da auch mal ein foto bekommen . danke danke mfg von baychen

  • öltanl für bs oder cs 500er gesucht Datum18.05.2014 22:40
    Thema von baychen im Forum Suche Standard Motorrad

    hallo suche öltank für 500er BS oder CS
    FUSSRASTEN UND BREMSHEBEL - WERKZEUGKISTEN - ÖLTANK
    BITTE ALLES ANBIETEN
    DANKE DANKE MFG VON BAYCHEN
    DA FEHLEN MIR EIN PAAR TEILE SIEHE BILD

Inhalte des Mitglieds baychen
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 14

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz