Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.123 Mitglieder
9.292 Beiträge & 2.324 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Feuergeist LuxusDatum18.06.2016 18:52
    Thema von comp im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo Miteinander

    bin die Tage die erste größere Runde mit meiner Feuergeist gefahren .. soweit ok aber ab ca 60km vibriert die kanze Kiste wie blöd .. ist sehr anstrenged zum Fahren an den Händen

    weis jemand wie ich sie ruhig bekomm??

    gruß Harry

  • ÖlpumpeDatum02.04.2016 20:46
    Thema von comp im Forum Technik Standard Motor...

    Hab heut mal meine Feuergeist in betriebgenommen .. die Befürchtung das die Hajot Duplex nicht fördert hat sich zerschlagen ganz im gegenteil das ding fördert unablässig auch wenn ich sie auf 0 Stellung stehen hab .. dementsprechend Qualmt die Feuergeist auch ( nachbarn wollten schon die Feuerwehr rufen ) .. was ist falsch ??

    gruß Harry

  • Tankdeckel FeuergeistDatum03.01.2016 16:32
    Thema von comp im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo bei einem meiner tankdeckel der feuergeist hat sich die Befestigungslasche verabschiedet ..

    wie am besten reparieren bzw gibts da schon nachgefertigte Deckel

    gruß Harry

  • Verkaufe meine Feuergeist 2sitzerDatum12.11.2014 14:00
    Foren-Beitrag von comp im Thema

    Hallo Thomas

    an wieviel Leute willst die Standard eigentlich noch verkaufen??..

    Gruß Harry

  • CT350 - restauriert - VerkaufDatum25.08.2012 21:27
    Foren-Beitrag von comp im Thema

    BT500

    cu HArry

  • BT500Datum25.08.2012 18:52
    Thema von comp im Forum Suche Standard Motorrad

    ich verlink das hier mal
    http://210277.homepagemodules.de/t589467...tandard-BT.html

    Hallo,

    die BT500 aus dem Forum hat bei mir ihr neues Zuhause gefunden.
    500-er Standard mit ungeschnittenem Vorkriegsbrief

    Nach der ersten Bestandsaufnahme ist sie wirklich so, wie sie beschrieben wurde.

    Da ich das Rücklicht wieder an die ursprüngliche Stelle montieren möchte (Bohrungen für den Haltewinkel sind noch im Schutzblech) suche ich Fotos vom Haltewinkel. Ein paar Maße wären auch ganz hilfreich.

    Der Ständer ist etwas deformiert, aber sicher noch zu retten.
    Kann mir dazu evtl. jemand Bilder zur Verfügung stellen.

    Falls zufällig jemand einen Haltewinkel für das Rücklicht oder einen Ständer abzugeben hätte, würde ich mich darüber natürlich noch mehr freuen.
    Gegen ein Werkzeugfach für den Tank im gleichen Zustand wie das Motorrad hätte ich auch nichts, muss aber nicht sein, da ja das Motorrad ursprünglich ohne ausgeliefert wurde.

    Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Stephan



    Google-Anzeigen
    acadon ERP Verbundgruppen ERP Branchenlösung Microsoft NAV Moderne Software für Ihren Verbund! - acadon.de/verbundgruppen
    Angefügte Bilder:
    PICT3442.JPG PICT3439.JPG PICT3429.JPG

  • gutbrod superior 1952Datum07.09.2010 21:45
    Foren-Beitrag von comp im Thema

    Wenn du nach Engstingen ins Kleinwagen Museum kommst da steht auch was

    cu Harry

  • Habe Standard Bs 500 aufgestöbert!Datum20.11.2006 17:11
    Foren-Beitrag von comp im Thema

    Bin schon auf der Suche nach dem Händler .. wenn ich was rausbekomm lass ichs wissen..
    Cu Harry

  • Was ist das für ein RahmenDatum02.10.2006 14:46
    Foren-Beitrag von comp im Thema

    Ja die Standard soll wieder entstehn wurschjt ob es eine BS oder eine V ist halt dem rahmen passend.. zum selbstgeschweißten da hat sich aber dann einer echte mühe gegeben weil die schweißnähte schauen nicht so aus als währen sie gebastelt.. das Gehäuse lag nur so drinne.. die nummer darauf wahren

    MTW/G
    54377/S

    Cu Harry

  • Was ist das für ein RahmenDatum01.10.2006 21:20
    Thema von comp im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo ein Bekannter von mir hat noch einen Standard Rahmen rumliegen .. Rahmennummer 7356 .. von was für einem Modell ist er ???.. auf dem nicht orginalen typenschild steht BT750 obs aber auch wirklich ein V Rahmen ist keine Ahnung..





    Cu Harry


Inhalte des Mitglieds comp
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Ort: Nähe Augsburg Bayern
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de