Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.105 Mitglieder
9.143 Beiträge & 2.277 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hurth Kupplung L,LCDatum29.01.2018 14:51
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Falls für René nichts dabei hätte ich Interesse.

    Gruß Jens

  • Standard Tank vermutlich DSDatum03.02.2017 19:31

    Hallo,

    mir ist gestern dieser Tank zugelaufen, ist das ein DS 200 Tank?
    Die Öffnungen wurden umgebaut, das ist klar.
    Habe nur DS Tanks ohne Tachoöffnungen gesehen, gab es die auch mit?

    Gruß Jens

  • Kalender für 2018Datum14.01.2017 19:41

    Hallo,

    ich weis, wir haben gerade mal Anfang 2017, dennoch will ich nun nach einigen überlegen mal das Thema Kalender aufgreifen.
    Ich würde auf nächstes Jahr gerne einen Kalender gestalten, natürlich käuflich für jedermann, bräuchte dazu jedoch eure Hilfe.

    Wer sich gerne beteiligen möchte kann gerne Fotos von seinem Fahrzeug (egal ob Motorrad oder Auto) an meine email senden.
    Mein Gedanke dabei ist das die Leute, die Fotos beisteuern, ein Exemplar für lau bekommen, dies geht natürlich nur, wenn eine gewisse Anzahl verkauft werden.

    Daher meine Frage, wer hat Interesse an soetwas, egal ob Kauf oder Bereitstellung von Fotos.

    Ich warte dann mal auf eure Reaktionen...

    Gruß Jens

  • Suche LampenhalterDatum30.10.2016 15:30

    Hallo,

    suche diesen Lampenhalter.

    Gruß Jens

  • Bremshebel C-ModellDatum10.06.2015 07:16

    Hallo,

    hat noch jemand 2 Bremshebel die an der Ankerplatte verbaut sind rumliegen?
    Oder zumindest einen, den ich als Muster zum Nachfertigen gebrauchen kann.

    Gruß Jens

  • Teile für BS500 aus 1929Datum16.03.2015 08:31
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Hallo, kann ich machen.
    Der rote ist aber B- und nicht C- Modell

    Gruß Jens

  • Teile für BS500 aus 1929Datum14.03.2015 15:21
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Hallo,

    hier der vom B-Modell:

    [[File:SDC10538.JPG|none|auto]][[File:SDC10539.JPG|none|auto]][[File:SDC10540.JPG|none|auto]]

    hier der vom C-Modell:

    [[File:SDC10535.JPG|none|auto]][[File:SDC10536.JPG|none|auto]][[File:SDC10537.JPG|none|auto]]

    Gruß Jens

  • Teile für BS500 aus 1929Datum13.03.2015 04:35
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Ja, ich stelle eventuell heute noch mal je ein Bild ein.

    Gruß Jens

  • Teile für BS500 aus 1929Datum12.03.2015 18:12
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Hallo,

    Lampenhalter hätte ich, würde aber gern gegen den von einem C-Modell tauschen.
    Vielleicht ergibt sich ja was...

    Gruß Jens

  • Ständerfeder C-ModellDatum18.02.2015 19:57
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Hallo Dennis,

    Danke für dein Angebot, hat sich aber bereits erledigt.

    Gruß Jens

  • Batteriehalter BS500Datum14.02.2015 23:07
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Hallo,

    sind eigentlich die selben wie auch beim C.Modell denke ich...

    Oben im Bild liegen 2.

    [[File:0175.JPG|none|auto]]

    Kann dir auch jederzeit noch Bilder machen.

    Gruß Jens

  • BS 500 Datum14.02.2015 18:19

    Hallo,

    Angebot ist nicht von mir, aber falls jemand was sucht... bin soeben drauf gestoßen...

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...328970-305-4130

    Gruß Jens

  • CS 500Datum15.01.2015 07:42
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Waren die Tankstutzen nicht auch nur eingelötet?
    Da kann er sich auch von jemandem einen Schrotttank oder Muster besorgen und einfach den alten Stutzen raus und neuen rein.
    Wäre meiner Meinung nach das einfachste.
    Die Sache mit dem Tank verchromen ist so ein ding für sich... ich weis wovon ich rede...
    Meiner sah zu erst auch nicht so schlecht aus, rausgestellt hat sich, das er einmal komplett mit Zinn überzogen werden musste und jetzt schon ca. 12 mal Kupfer drauf is... frage bitte nich was mich das kostet... da kommt Lackieren wesentlich billiger, auch wenns nicht so schön aussieht.

    Gruß Jens

  • CS 500Datum13.01.2015 13:20
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Hallo,

    die Deckel kann man auch aufmachen.
    Mal ne woche in WD40 eingelegt hilft Wunder.
    Unten Vorsichtig in den Schraubstock eingespannt und mit der Zange am dem Griffblech gedreht.
    Ich musste es machen, da meiner verdreht war.

    Bei mir hat es funktioniert.

    Gruß Jens

  • Ständerfeder C-ModellDatum05.01.2015 17:36
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Hat keiner ein Muster oder Zeichnung? Maße? ...

    Gruß Jens

  • Ständerfeder C-ModellDatum30.12.2014 20:55

    Hallo,

    suche für mein C-Modell noch eine Ständerfeder, gerne auch Nachbau, reicht aber auch Muster als Nachbauvorlage.

    Gruß Jens

  • LichtmaschinenritzelDatum29.12.2014 16:24
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    Habe bereits Kontakt mit ihm ! Danke!
    Du brauchtest doch auch noch Fotos, oder? Kam mir gerade wieder in den Sinn...
    Werde ich morgen mit machen.

    Gruß Jens

  • LichtmaschinenritzelDatum28.12.2014 21:51

    Hallo,

    suche Lichtmaschinenritzel für Bosch RD 30/2000
    20 Zähne muss es haben.

    Gruß Jens

  • Tank CSDatum12.11.2014 17:44
    Foren-Beitrag von Oldtimerfreak87 im Thema

    AS Tank habe ich leider nicht.
    Kannst du mir Bilder mit Preisvorstellung bitte an "jens@schreckenbach.net" schicken?

    Gruß jens

  • Tank CSDatum11.11.2014 20:38

    Hallo,

    suche Tank für CS mit Tacholoch rechts.
    Auch Tausch gegen Tourentank möglich.

    Gruß Jens

Inhalte des Mitglieds Oldtimerfreak87
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de