Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.377 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kalender 2024Datum28.12.2023 19:25
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Kalender 2024

    Der Kalender ist angekommen. Sehr schön!
    Vielen Dank nochmal für die Mühe!
    Weiter so!
    Wünsche allen noch einen guten Rutsch!
    MfG Borsti

  • Kalender 2023Datum07.12.2022 19:00
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Kalender 2023

    Sehr schön. Ich nehme auch einen. Super! Dankeschön

  • Motorhalter vorn c modellDatum25.10.2022 15:51
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Motorhalter vorn c modell

    Hallo.... Das sollte für die Spannbandhalterung für die Lima sein. Ein Loch ist soweit ich mich erinnere auch für die Befestigung des Kettenschutzes. Die Platte mit dem 6-Kant ist eine hintere. MfG

  • Motorhalter vorn c modellDatum25.10.2022 15:46
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Motorhalter vorn c modell

    Hallo.... Das sollte für die Spannbandhalterung für die Lima sein. Ein Loch ist soweit ich mich erinnere auch für die Befestigung des Kettenschutzes. MfG

  • Kalender 2023Datum20.10.2022 19:40
    Thema von Borsti im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo liebe Gemeinde.
    Es gab Mal eine sehr schöne Kalender Aktion von einem netten Forumsmitglied.
    Gibt es davon zufällig eine Fortsetzung?
    MfG
    Borsti

  • Es ist vollbracht!Datum17.01.2020 10:02
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Es ist vollbracht!

    Dankeschön!
    Schönes Wochenende an alle!
    Borsti

  • Es ist vollbracht!Datum14.01.2020 13:05
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Es ist vollbracht!

    Hallo...
    Sehr schön geworden, gefällt mir gut!
    Gibt es den Nachschalldämpfer irgendwo als Nachbau zu kaufen?
    MfG Borsti

  • Standard WimpelDatum05.03.2019 16:20
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Standard Wimpel

    Ist angekommen. Nochmal vielen Dank für die Mühe, es hat sich gelohnt!
    MfG
    Borsti

  • Standard WimpelDatum11.02.2019 14:19
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Standard Wimpel

    Hallöchen....
    Sehen echt Klasse aus, super Arbeit!
    Ich freu mich schon. 👏
    Schöne Woche noch!
    MfG
    Borsti

  • Standard WimpelDatum07.10.2018 09:40
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Standard Wimpel

    Moin...
    Ich würde auch einen nehmen.
    Schönen Sonntag !

  • Kalender für 2018Datum19.12.2017 22:21
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Kalender für 2018

    Hallöchen....
    Sieht super aus!
    Gute Qualität, nicht son dünnes "Zeitungspapier".
    Vielen Dank für die Mühe.
    Nächstes Jahr gern wieder.

    Borsti

  • Kalender für 2018Datum14.11.2017 06:57
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Kalender für 2018

    Hi... Sieht gut aus. Ich lass mich mal vom Rest überraschen. Würde auch einen nehmen. Rest über PM

    MfG Borsti

  • KrümmermutterDatum16.08.2017 07:44
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Krümmermutter

    Hallöchen.....

    Frag mal IVB-1928, der hat mal welche angeboten.

    Grüße Borsti

  • Kettenschutz CT ModelleDatum03.05.2017 11:41
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Kettenschutz CT Modelle

    Dankeschön fürs Augen und Ohren offen halten. Hat sich erledigt.
    MfG Borsti

  • Kettenschutz CT ModelleDatum07.04.2017 04:28
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Kettenschutz CT Modelle

    Guten Morgen zusammen....
    Es hat sich leider noch nix ergeben, Suche ist noch aktuell.
    Bin über jeden Hinweis dankbar.

    MfG Borsti

  • Kettenschutz CT ModelleDatum13.11.2016 09:50
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Kettenschutz CT Modelle

    Guten Morgen...

    Suche ist noch aktuell.
    MfG Borsti

  • Kettenschutz CT ModelleDatum08.09.2016 09:24
    Thema von Borsti im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo...
    Suche immer noch nach einem Kettenschutz für die CT Modelle.(Lima-Motor-Getriebe)
    Falls jemand was hat, egal ob schlechter Zustand oder Nachbau, bitte anbieten!

    Vielen Dank erstmal im Vorraus.

    Borsti

  • Seitenständer B u. C ModellDatum12.08.2016 16:35
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Seitenständer B u. C Modell

    Bild im angeklappten Zustand

  • Seitenständer B u. C ModellDatum12.08.2016 15:58
    Foren-Beitrag von Borsti im Thema Seitenständer B u. C Modell

    Hallo Standarde...
    Schau mal hier im Forum, oder in der Ersatzteilliste. Müsste die letzte Seite bzw. S.66 sein.

    MfG Borsti

  • Kettenschutz CT ModelleDatum31.07.2016 17:41
    Thema von Borsti im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo... Ich bin auf der Suche nach dem Primärkettenschutz für CT 350 Modell.( vom Motor zum Getriebe bzw und zum Hinterrad). Egal ob original oder Nachbau. Falls jemand weiterhelfenkann, währe ich sehr dankbar.
    Falls noch ein "Winkelstück" irgendwo rumoxidiert, würde ich auch Interesse anmelden...

    Vielen Dank erstmal im Vorraus.

    Borsti

Inhalte des Mitglieds Borsti
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 21
Ort: Thüringen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz