Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.379 Beiträge & 2.830 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BS 500 Welchen Typ habe ich wirklich???Datum05.10.2007 20:39

    Motor ist Bj.1930, Maschine denke ich Bj.1929.
    Franz

  • DreiradDatum04.10.2007 20:00
    Thema von Franz im Forum Biete Standard/Gutbrod...

    Bei ebay ist ein Dreirad zu bekommen. Artikelnummer: 120167861194
    Franz

  • Standard bei ebayDatum31.07.2007 21:56
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Standard bei ebay

    Nun gut, aber 350. Aber die müßte schon verkauft sein. Jedenfalls wurde diese bei ebay verkauft. Aber man weiß ja wie das geht. Vielleicht sind die Bilder kein Zufall??
    Franz

  • Standard CT 600Datum31.07.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Standard CT 600

    Ich frage nochmal nach
    Hat jemand kenntnisse über BT 600 und CT 600. Die auf der Hauptseite abgebildete ist meiner Meinung nach eine CT 600. Da irrt wohl der Besitzer. Die BT 600 hat einen Doppelschleifenrahmen, gleich der BS. Möchte mal ein paar Bilder im Forum sehen. Ist schließlich auch eine Standard. Ich denke, hier hat wohl kaum jemand eine zu Gesicht bekommen.
    Nun macht mal
    Franz

  • Standard bei ebayDatum31.07.2007 20:13
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Standard bei ebay

    Also Standard eingeben und unter Fahrzeugen schauen, dann findest Du sie auch. Aber ich bitte Euch, erstmal hat dieser Verkäufer die auch abgebildete 350 Rex schon bei ebay 01/2007 für 8.900,-€ verkauft und dann ist er der Mittelsmann für einen Anderen. Die Standard wird auch in anderen Portalen angeboten und das seid 11/2006. Der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse. Der Eigentümer möchte nämlich 9.000.-€ haben. Dann schlagt mal zu.
    Ich finde diese Preise einfach überzogen.
    Ich meine neben der Rex steht eine schwarze BT 500. Bin mir aber nicht sicher.
    Achso, es ist definitiv eine CS 500. Müßte um Bj.1930 sein.
    Franz

  • Standard GespannDatum19.07.2007 07:51
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Standard Gespann

    Denke ich auch, aber ich finde die Gute etwas überrestauriert. Ist aber Geschmackssache.
    Franz

  • Standard GespannDatum18.07.2007 21:28
    Thema von Franz im Forum Fotos etc. Standard Mo...

    Bei der Ausfahrt Bad Münstereifel war folgendes Standard Gespann dabei. Kennt jemand diese Standard? Ist nicht ganz Original denke ich.
    Gruß Franz

  • Standard AT 500Datum04.07.2007 21:32
    Thema von Franz im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo zusammen,
    hat derjenige, der die Standard AT 500 Bj.1928 im Motoclub Forum gekauft hat, ein oder mehrere Bilder. Ich würde die Standard gern sehen, denn so häufig ist diese auch nicht.
    Ich denke einigen Anderen geht es genau.

    Danke Franz

  • Schöne Standard auf der Veterama in LUDatum08.05.2007 20:11

    Ich schätze CT 500 Bj.1932 (Zündlichtmagnet)

    Franz

  • Schöne Standard auf der Veterama in LUDatum08.05.2007 08:00

    Hast Du noch mehr Bilder machen können?
    Gruß Franz

  • Loch fuer Schraube bei BS 500 TankDatum22.04.2007 19:12
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Loch fuer Schraube bei BS 500 Tank

    Zeig mal an Hand eines Bildes.
    Gruß Franz

  • Werkzeugkisten und FederlenkerDatum18.02.2007 18:58
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Werkzeugkisten und Federlenker

    Federlenker war im Motoclub Forum im Gespräch. Ich glaube da gibt es einen Nachbau. Werkzeugkisten gibt es als Nachbau. Schau mal im Rundschreiben nach.
    Franz

  • wunderschön. denkst Du an die Nummern?
    Franz

  • Standard Rex 350Datum07.02.2007 20:16
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Standard Rex 350

    Danke Mumat

  • Standard Rex 350Datum05.02.2007 16:00
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Standard Rex 350

    Mallo Mumat,
    stelle bitte ein Bild ein und gib mir für meine Datenbank die Motornummer.
    Danke Franz

  • AtlasDatum03.02.2007 18:41
    Thema von Franz im Forum Suche Standard/Gutbrod...

    Kennt einer die Ludolffs von DMAX?
    Habe in der letzten Folge gesehen, dass die vier Brüder einen Atlas suchen. Vielleicht hat ja einer einen in gute Hände abzugeben. Die vier lieben altes Metall. Kann man denen auch ansehen.
    War nur so ein Gedanke.
    Gruß Franz

  • Baujahr BestimungDatum03.02.2007 18:32
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Baujahr Bestimung

    Hallo Puma,
    na bitte, jetzt stimmt es. Die 1 C9 HT wurden von MAG ausschließlich für Standard gefertigt. Ich habe auch einen HT Motor, aber noch nicht in diesem Zustand. Wo hast Du Deinen Machen lassen? Motor ist eindeutig Baujahr 1930. Aber das hat nichts zu sagen. Wer weiß schon, wie lange das Teil bei Standard gestanden hat. Nach den Bildern ist es eine BS. Schönes Rad. Ich habe die standard noch nicht in meiner Datenbank. Mennst Du den Vorbesitzer?
    Was ist das für eine Rex neben der BS. Kannst Du mir die Daten auch noch geben. Vielleicht habe ich die auch noch nicht.
    Gruß Franz

  • Baujahr BestimungDatum02.02.2007 16:48
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Baujahr Bestimung
    Hallo Puma,
    stelle bitte mal ein Bild Deiner Standard ein, die angegebene Motornummer paßt nicht zu einem MAG ohv. Meiner Meinung nach gehört die Motornummer zu einem 1 C9 K Motor also ioe Steuerung. Obwohl mir die Nummer etwas zu hoch erscheint. Genauer könnte man es eingrenzen, wenn Du mal ein Bild schicken könntest. Die Fahrgestellnummer paßt dagegegen. Hiernach ist Baujahr 1930 bis 1932 drin. Das kommt immer drauf an. Ich habe noch keine Reihenfolgen feststellen können.

    Gruß Franz
  • Sattel NachfertigungDatum31.01.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Sattel Nachfertigung

    SO SO, die Imperianer. Die haben so eine ungepflegte Internetseite. Woher weist Du das denn? Ich habe bei denen noch nie etwas von Sattelnachfertigung gehört?

  • Suche nach Standard BT 850Datum19.01.2007 08:08
    Foren-Beitrag von Franz im Thema Suche nach Standard BT 850

    Hannes Du bist wunderbar!

Inhalte des Mitglieds Franz
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 569
Ort: Raum Braunschweig
Geschlecht: männlich
Seite 24 von 29 « Seite 1 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz