Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.119 Mitglieder
9.277 Beiträge & 2.320 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • was ist das?Datum27.05.2018 10:23
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Hallo,

    CT350, kannst gern auch weitere Fotos des Motorrades einstellen, das interessiert hier sicherlich einige.

    Viele Grüße

  • Standard AS Krümmer / AuspuffDatum18.05.2018 15:06

    Hallo, ich lasse mir AS Krümmer anfertigen (sehr gute Qualität, von einem der es schon ewig macht und jetzt eigentlich in Rente ist aber da er es mir versprochen hat, die Krümmer noch macht. Wenn er dabei ist, würde er auch 2, 3 Paar mehr machen).
    Braucht noch jemand welche? Preis pro Stück ca 120 - 150. Es dauert etwas und im Herbst würde die Anfertigung beginnen.

    Muster hat er von mir. Ich bräuchte noch einen ESD, also alles ab Rohr als Muster. Wer kann mir so etwas zusätzlich leihen oder verkaufen?

    Meldet euch einfach.
    Viele Grüße

  • Getriebe Standard CS 500Datum11.04.2018 12:58
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Hallo, zur CS gehört ein 3 Gang Handschaltungsgetriebe.
    Viele Grüße

  • gerade gefundenDatum25.03.2018 20:49
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Nette CS350.

  • AuB350 MotorDatum05.03.2018 09:07
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema
  • Hallo, bei eBay wird ein Motor angeboten, ist nicht meiner aber vielleicht braucht ihn ja jemand!
    Viele Grüße

    https://www.ebay.de/itm/4-2-218-Motor-NS...c4AAOSwKXdacyIY

  • Hurth Kupplung L,LCDatum29.01.2018 13:15
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Hi René, vielleicht ist ja etwas passendes dabei.
    Viele Grüße

  • P203Datum03.11.2016 14:36

    Hallo, vielleicht hat jemand Interesse. Ist nicht meine Auktion.

    http://www.ebay.de/itm/142164930381?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

    Viele Grüße

  • BT500Datum01.11.2016 19:31

    Hallo, bei eBay.fr wird gerade eine BT angeboten, vielleicht hat jemand Lust drauf. Ist mit Mindestpreis. Bei Leboncoin steht sie mit 10000VB drin, nur als Richtwert.
    Viele Grüße

  • Hurth Montageanleitung für GetriebeDatum16.07.2016 19:33

    Viele Grüße
    Dennis

  • Hallo,

    ich habe hier noch einen guten (nichts verbogen, alle Gewinde i.O und leichtgängig und nur leichter Oberflächenrost) Innenzughebel für die Rekord/ Feuergeist Modelle und ich glaube auch für die Touren (Rex? Geländesport?) Modelle.
    Ich habe mal etwas über 70 für bezahlt.
    Meine Preisvorstellung ist 60,-€.
    Bilder kommen.
    Bei Fragen einfach melden.
    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.

  • Standard Kurier 500Datum20.10.2015 14:08

    Hallo, habt ihr wahrscheinlich schon gesehen, bei ebay wird eine schöne Standard angeboten (ist nicht mein Angebot).


    http://www.ebay.de/itm/351549545259?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

    Viele Grüße

  • Fußbremspedal fürs C- Modell gesuchtDatum14.09.2015 21:27

    Hallo,

    ich suche für meine CT leider immernoch ein Fußbremspedal (egal ob einfache oder kombinierte Bremsanlage), die originalen Bowdenzugaufnahmen und einen Handbremshebel.

    Schaut mal bitte nach. Ich würde mich über Angebote oder Hinweise freuen.

    Danke

    Viele Grüße

  • Hallo, ich habe mal ein paar Gabelbüchsen für die hintere Steckachse für alle C- Modelle anfertigen lassen. Der Preis damals war 30,-€. Ein Satz ist noch da. Falls jemand interesse hat, dann soll er sich einfach melden.
    Viele Grüße

  • Standard CT350Datum17.03.2015 12:48
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Hier noch ein kurzes Video zur CT

    https://www.youtube.com/watch?v=G-9GpSse2q0

    Ton an!

    Viele Grüße

  • Teile für BS500 aus 1929Datum16.03.2015 11:31
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Hallo, es gab beim C- Modell unterschiedliche Halter. Einen für die Jahre 30 + 31 für den TS Scheinwerfer und die Hupe (ersichtlich bei Jens, der graue Halter) und den Halter ab 32 für den ES Scheinwerfer (ersichtlich bei Jens, der rote und bei Dietmar) und ohne Halter für die Hupe (die kommt ab 32 an die alte Stelle der ab 32 entfallenen vorderen Lima).
    Die Winkel sind unterschiedlich, der TS Halter ist nach oben und der ES sitzt unter der Verschraubung für die Gabel.
    Viele Grüße

  • biete Standard FeuergeistDatum25.02.2015 10:24
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Tini du hast Recht, die Krümmerfarbe hat sich geändert. Hier ein paar Bilder aus dem Jahr 2006, ich habe diese noch auf meinem Rechner gefunden. Zum Schlachten ist die Rekord doch nun wirklich zu schade und ich denke der Preis sollte auch erträglich sein, die Basis scheint ja komplett und brauchbar zu sein, also aus meiner Sicht ein preiswerter Einstieg, für jemanden der noch selber Hand anlegen kann.
    Viele Grüße

  • Ständerfeder C-ModellDatum18.02.2015 10:08
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    Ich bin am letzten WE im Febr. wieder bei meinem C-Modell und versuche die Feder zu vermessen. Wenn du die Abmessungen noch benötigst, dann gib mir kurz vorher noch einmal bescheid und erinnere mich bitte.
    Viele Grüße

  • Standard C-Modell Teile CS CT RolandDatum17.02.2015 14:14
    Foren-Beitrag von derDennis im Thema

    der Gepäckträger hat in der Mitte einen ersichtlichen Riss, ist aber noch stabil, sollte aber dann gleich repariert werden

  • Standard C-Modell Teile CS CT RolandDatum17.02.2015 14:12

    Mir wurden ein paar Teile angeboten, etwas konnte ich gebrauchen, nur der Kotflügel/ Strebe und der Gepäckträger kommen ca ein Jahr zu spät. Deshalb bot ich gleich an diese hier einzustellen, so dass der nächste die Möglichkeit bekommt.
    Als Preise wurde mir genannt:
    Kotflügel: 170
    Strebe: 90
    Gepäckträger: 70

    Ich denke dass aber auch 300 incl. Versand ich vertreten kann.
    Die Abwicklung kann über mich erfolgen oder die direkte Abholung beim Eigner in Westerhausen (Sachsen-Anhalt).

    Schaut auf die Bilder, sicherlich muss alles restauriert werden, sieht aber alles brauchbar und nicht durchgerostet aus.

    Viele Grüße

Inhalte des Mitglieds derDennis
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 567
Seite 1 von 25 « Seite 1 2 3 4 5 6 25 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de