Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.374 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Seeeehr traurig! :'(

  • Mein Meinung: Feuergeist NIXE! (die Form und die Benzinhahnposition)

    Und Rekord hat Sattelnase IN Tank. Nicht ÜBER. ;)

    Zwei Tankdeckel hat nur Feuergeists mit Ölpumpe. Nichts jeder Feuergeists. ;)

    MfG David

  • Baujahrbestimmung FeuergeistDatum03.07.2014 07:43
    Foren-Beitrag von Davis_Fled im Thema Baujahrbestimmung Feuergeist

    Hallo, ich habe Feuergeist-Block. Rahmennummer 380XX, Motornummer 280XX. Auch vor der Nummern in Baujahrlisten. Aber jemand hat auf den Forum mir gesagt. Est ist Feuergeist-Block 1935. Nicht 1934.
    Send der Fotografie deiner Standard.
    Ich bin sehr interessiert.

    Mein Standard IST Feuergeist-Block. Der Tank ist Nummer 5/34 gestempelt. Unter den Sitz liegt Nummer 2/34. In meinem sind diese Teile zum Lager, zum früher Standardmodelle.
    Mein Standard hat klassik Block Motor als original Feuergeist-Block 1935.

    Ich bin sehr interessiert. Ich hoffe, jemand hilfe dir. ;)

    MfG David

  • Lenker FeuergeistDatum15.12.2013 23:29
    Thema von Davis_Fled im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    ich kaufe die Lenker für Feuergeist Block (Bj. 1935). Durchmesser 25 mm. Sehe Bild.

    Danke schön,
    David

  • Gepäckträger FeuergeistDatum09.06.2013 23:13
    Foren-Beitrag von Davis_Fled im Thema Gepäckträger Feuergeist

    Super. Danke schön.

  • Gepäckträger FeuergeistDatum01.04.2013 16:03
    Foren-Beitrag von Davis_Fled im Thema Gepäckträger Feuergeist

    Danke schön.

  • Gepäckträger FeuergeistDatum29.03.2013 14:09
    Thema von Davis_Fled im Forum Nachfertigungen für St...

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Könnte Jemand die Innen Breite auf Gepäckträger messen? (sehe Foto)
    Danke schön für Ihnen Hilfe.
    [[File:f10t1181p9935685n2.jpg|none|auto]]

  • Feuergeist Block 200ccm (cca 1934)Datum13.03.2013 00:18

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Könnten Jemand die Innen Breite auf Gepäckträger messen? (sehe Foto)
    Danke schön für Ihnen Hilfe.
    David[[File:Breite.JPG|none|auto]]

  • Tankaufkleber für Standard MotorräderDatum14.01.2013 15:30

    Hallo,

    ich suche die Tanklogos und Wasserlogos auf Werkzeugkasten für mein Standard Feuergeist Block (1935).
    Wo kann ich es kaufen?

    Danke schön,
    David Prchal

  • Feuergeist Touren 350 TeileDatum09.12.2012 17:20
    Foren-Beitrag von Davis_Fled im Thema Feuergeist Touren 350 Teile

    Hallo,
    wie kostet der Ständer?
    Danke schön
    David

  • Gabelfeder - FeuergeistDatum04.06.2012 15:31
    Thema von Davis_Fled im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    ich suche die Gabelfeder für mein Feuergeist Block (1935). Ich habe eine Feder, aber das ist nicht original. Ich habe nicht es gewusst.

    Viele Dank für deine Angeboten.
    Mfg David

  • Standard im Technikmuseum SpeyerDatum27.12.2011 13:34
    Foren-Beitrag von Davis_Fled im Thema Standard im Technikmuseum Speyer

    Ich war in Speyer und Sinsheim. Wunderbar.

  • Feuergeist Block 200ccm (cca 1934)Datum26.12.2011 13:22

    Danke schön, ich bin glücklich für die Reaktion.
    Baujahr, weiß ich nicht. Das ist 1935, da im diesem Dokument sind die Nummern ab 38 192 und mein Standard hat 38 097.
    Sie haben Recht mit Baujahr 1935.
    Danke schön.
    David

  • Feuergeist Block 200ccm (cca 1934)Datum24.12.2011 12:31
    Thema von Davis_Fled im Forum Suche Standard Motorrad

    Guten tag,
    Am Anfang, ich enschuldige mich für mein Deutsch sprechen. Ich schreibe mit Google translator. Ich bin aus der Tschechisch. Ich habe Standard Feuergeist Block 200ccm gekauft. Das ist vor der Renovierung. Auf dieser Seite (www.standard-gutbrod.de) habe ich viele alte Kataloge und Bilder gefunden. Aber ich suche viele Dinge für diese Fahrrad. Haben Sie ein Sache, Bilder, Entwurf oder andere informationen? Können Sie mir zu helfen?
    Erste fotos sind mein Standard, und letzte habe ich auf der forum gefunden, es ist nach der Renovierung. Das ist gleiche Modell.
    Ich brauche zum beispiel: Gepäckträger, Vergaserknie, Dynamodeckel, Tankdeckel, der Sattet (mit Feder), der Kettenschutz, VDO tacho mit den Antrieb, die Bosch Lampen, Fußbremshebel, Ständer, Gabelfeder und andere Dinge. Viz fotos.
    Schreiben Sie hier oder mein E-mail: dpsp@seznam.cz
    Danke schön und ich frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2012.
    David

  • Feuergeist NixeDatum22.12.2011 22:52
    Foren-Beitrag von Davis_Fled im Thema Feuergeist Nixe

    Guten tag,
    ich entschuldige mich für mein Deutsche sprechen. Ich bin aus der Tschechisch. Und ich schreibe mit Google translator. Ich habe Standard Feuergeist Block 200ccm. Es is vor renovation. Ich suche dieser Gepäckträger und das Vergaserknie. Wie kostet es, bitte? Vielleicht ein paar andere Dinge. Aber meistens Gepäckträger und das Vergaserknie. Danke schön. Mein e-mail ist: dpsp@seznam.cz

Inhalte des Mitglieds Davis_Fled
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 15
Ort: Tschechische Republik
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz