Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.200 Mitglieder
10.654 Beiträge & 2.653 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ersatzteilkatalog_III_1929Datum23.01.2021 09:48
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Ersatzteilkatalog_III_1929

    Danke ViK!!!!
    Grüße, Rudolf

  • Standard WimpelDatum20.04.2020 11:49
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Standard Wimpel

    Servus Rudi, servus Voggi,
    danke für Eure umgehenden Antworten. Nur Fragen: Warum kann man den Wimpel mit dem Panther nicht hernehmen und den "alten" Schriftzug verwenden. Voggi hat Fotos, evtl. kann man daraus noch etws ersehen. Ich habe auch ein altes Bild, ist aber nur schwarz-weiß und der Wimpel ist nicht in der ganzen Größe ersichtlich. Ich habe auch die Terrot Wimpel erhalten (sehr gute Qualität), evtl. kann man auch über diese Schiene etwas in Bewegung bringen.
    In der Hoffnung, daß "wir" doch noch zu unsere Wimpel kommen!
    Einen schönen Tag und bleibt gesund!!!!
    Rudi

  • Standard WimpelDatum19.04.2020 11:12
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Standard Wimpel

    Guten Morgen,
    im März 2019 war eine Anfrage von "Rudi.Z" für Wimpel mit dem alten Schriftzug. Gibt es dazu weitere Erkenntnisse bzw. Nachfertigungen? Wäre an einem solchen Wimpel interessiert!
    Grüße, Rudi

  • Standard MotorradDatum23.05.2016 10:51
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Standard Motorrad

    Was stimmt jetzt? CT350 od. Nummernschild vorne am Kotflügel?
    Grüße, PR

  • Treffen 2016Datum17.05.2016 10:14
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Treffen 2016

    Danke für die Bilder!!! Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Wir sind "gläsern bis zum gehtnichtmehr" und da gibt es tatsächlich Personen, die mit einem Foto Probleme haben! Armes Deutschland!!
    Grüße, PR

  • Treffen 2016Datum16.05.2016 09:31
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Treffen 2016

    Hallo,
    gibt es keine Bilder vom Treffen in Hartmannsdorf?
    Grüße, PR

  • Auspuff-Töpfe BS500Datum27.12.2015 14:17
    Thema von PR52 im Forum Nachfertigungen für St...

    Hallo,
    biete an: Auspufftöpfe, waren an einer frühen BS500, Anschluß D=45mm (innen), Geamtlänge = 500mm, Ni, anbaufertig, €200 incl. Versand D
    Grüße, PR

  • Dokumente BS 500Datum17.07.2015 09:22
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Dokumente BS 500

    Danke fürs Einstellen!!!
    Grüße, PR

  • LampenhalterDatum11.07.2015 22:53
    Thema von PR52 im Forum Nachfertigungen für St...

    Lampenhalter aus Stahlguß (Nachguß), Abguß mit neu ertsellten Modellen! Nur als Tauschware abzugeben! Einbaufertig (leichte Korrekturarbeiten nötig) od. Rohguß.
    Grüße, PR

  • wiedr eine schöne frage Datum04.07.2014 08:02
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema wiedr eine schöne frage

    Hallo Falko,
    5/8x3/8 ist richtig (alles was vorher erwähnt wurde). Nur Markenketten verwenden! IWIS id. Reynolds-Ketten! Kettenräder überprüfen! Mit einem "alten" Kettenrad beschädigst Du Dir die neue Kette sofort!
    Grüße, Rudolf

  • farbe standard Datum30.06.2014 07:50
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema farbe standard

    Es ist doch schön, wie die s.g. Standardexperten sehr unterschiedliche Meinungen vertreten! Was ist jetzt richtig? Ich kann "Baychen" sehr gut verstehen, wenn er es jetzt so macht, wie es ihm gefällt!!
    Grüße, PR

  • Standardtreffen 2014Datum10.06.2014 22:23
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Standardtreffen 2014

    Danke Joachim!
    Grüße PR

  • Standardtreffen 2014Datum05.06.2014 07:40
    Thema von PR52 im Forum Treffen und Oldtimermä...

    Kann bitte jemand ein paar Bilder einstellen vom Treffen 2014? Für all jene, die nicht daran teilnehmen konnten!
    Danke und Grüße, PR

  • Katalog 1928 Teil 4 und SchlußDatum21.05.2014 21:33
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Katalog 1928 Teil 4 und Schluß

    Danke Dennis!!! Auch allen anderen die schon Vorableistungen erbracht haben! Manchmal bekommt man doch noch etwas von "Standardianern"! Ich wünschen allen Teilnehmern beim Standardtreffen eine schönes, vor allem unfallfreies Wochenende!
    Grüße, PR

  • Standardtreffen 2013Datum21.03.2014 10:05
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Standardtreffen 2013

    Hallo,
    und wo???
    Grüße, Pr

  • BS500, Bj. 1929 - AuspuffanlageDatum13.03.2014 10:50
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema BS500, Bj. 1929 - Auspuffanlage

    Danke Jörg!!!
    Grüße, PR

  • BS500, Bj. 1929 - AuspuffanlageDatum12.03.2014 16:35
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema BS500, Bj. 1929 - Auspuffanlage

    Danke für die Beiträge! Diese Darstellungen sind aber alle schon mit der Brough Gabel! Was ist mit den BS-Modellen mit der Tiger-Gabel? Bin für weitere Hinweise dankbar!
    Grüße, PR

  • BS500, Bj. 1929 - AuspuffanlageDatum10.03.2014 13:18
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema BS500, Bj. 1929 - Auspuffanlage

    Hallo,
    habe das gleiche Problem! Was ist wirklich richtig? Man sieht auf alten Darstellungen alle möglichen Töpfe. Kann dazu jemand Auskunft geben od. geht das nach dem Geschmack des jeweiligen Eigentümer (BS500, Bj. 28)?
    Krümmer vom "Berger" sind wirklich gut!
    Danke für jede Info.
    Grüße, PR

  • Suche Kickstarter-Ritzel Datum13.02.2014 12:54
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Suche Kickstarter-Ritzel

    Hallo Jo,
    gibt es bei "Ardie Jens" 09429 Hopfgarten
    Jens Schmidt, 0373 6987011, ardiejens@googlemail.com
    Grüße, Rudolf

  • ErsatzteillisteDatum22.01.2014 12:58
    Foren-Beitrag von PR52 im Thema Ersatzteilliste

    Hallo,
    suche noch immer! Kann od. will mir keiner weiterhelfen? Unkosten werden ersetzt!
    Grüße, PR

Inhalte des Mitglieds PR52
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Ort: Bayern
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz