Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.226 Mitglieder
11.055 Beiträge & 2.746 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hurth Getriebe G59BSDatum03.08.2022 20:15
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Hurth Getriebe G59BS

    Dieses Getriebe ist in einer GS 350 Bj.1936 verbaut und ist ein Vier-Gang Handgeschaltenes Getriebe.

    [[File:IMG_3576.jpg]][[File:IMG_5652.jpg|none|auto]][[File:IMG_5653.jpg|none|auto]][[File:IMG_7149.JPG|none|auto]]

    Gruß
    Stefan

  • Hurth Getriebe G59BSDatum30.07.2022 09:08
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Hurth Getriebe G59BS

    Hallo Vik,

    danke für die Bilder, aber die beiden Getriebe sind zu verschieden.

    Gruß
    Stefan

  • Hurth Getriebe G59BSDatum16.05.2022 14:40
    Thema von Stefan-Ingrid im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo Miteinander,
    ich sollte ein Hurth Getriebe G59BS für eine GS 350 haben.
    Bitte meldet euch bei mir.
    Danke im voraus.

    Gruß
    Stefan.

  • Bosch RD1Datum20.01.2021 16:56
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Bosch RD1

    Habe meine RD1 zum überholen zu meinem Magnetguru gegeben, leider ist er vor ein paar Wochen verstorben und ich bekomme die Teile frühestens in ein paar Monaten.

  • Bosch RD1Datum19.01.2021 11:01
    Thema von Stefan-Ingrid im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo miteinander,
    Ich suche für meine Standard GS 350 eine Bosch RD1/2U 30/6
    Gruß
    Stefan

  • Standard Emaile Service SchildDatum04.01.2020 20:02

    Hallo,

    wir würden auch ein Schild nehmen.
    Gruß Stefan-Ingrid

  • Standard WimpelDatum06.03.2019 21:20
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Standard Wimpel

    Hallo Hermann

    Vielen Dank für deine Bemühungen, die Wimpel sind Heute angekommen


    Gruß aus dem Ländle

    Ingrid und Stefan

  • Bremsbeläge hart / weichDatum12.02.2019 16:30
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Bremsbeläge hart / weich

    Hallo Touren 500

    Ich bin viel auf Bergstraßen unterwechs und verwende bei all meine Oldis nur die weichen Beläge,
    die halten zwar nicht so lange aber haben eine bessere Verzögerung.

    Gruß
    Stefan

  • Standard WimpelDatum11.02.2019 20:50
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Standard Wimpel

    Hallo Hermann

    Ich würde noch einen dazunehmen, also 3 stück.

    Gruß
    Ingrid und Stefan

  • Standard WimpelDatum09.12.2018 18:49
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Standard Wimpel

    Hallo

    Ich würde auch gerne zwei Wimpel nehmen

    Gruß
    Stefan

  • BS 500 TeilesucheDatum24.07.2018 16:55
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema BS 500 Teilesuche

    Hallo Dirk

    Der Rost-Look ist SUPER, den kann nur die Zeit so perfekt erzeugen.
    Um diesen Look zu Konservieren empfehle ich dir das Ding Owatrol Oil anzustreichen.
    Das habe ich bei meiner GS 350 und der Rekord 200 auch gemacht, und ich bereue es nicht.

    Gruß
    Stefan

  • AuB350 MotorDatum07.03.2018 15:49
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema AuB350 Motor

    Sie Läuft

    Danke

    Gruß
    Stefan

  • AuB350 MotorDatum04.03.2018 12:46
    Thema von Stefan-Ingrid im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo Leute,
    Ich habe eine GS 350 mit dem AuB350 Motor.
    Hat von euch jemand zufällig die Einstelldaten ( Einlass, Auslass und max. Vorzüdung )für diesen Motor ?

    Gruß Stefan

  • BS500 GesamtgewichtDatum26.02.2018 15:54
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema BS500 Gesamtgewicht

    Hallo E300
    Bei meiner BS500 von 1932 ist das Gesamtgewicht mit 340 kg, das Eigengewicht mit 190 kg und die Nutz-/Sattellast mit 150 kg eingetragen.

    Gruß
    Stefan

  • Kobold-Block-Gelände 250 ?Datum29.10.2017 14:48
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Kobold-Block-Gelände 250 ?

    Hallo Jörg,

    Hier einige Bild der Sattelbefestigung.

    [[File:IMG_5745.JPG|none|auto]][[File:IMG_5746.JPG|none|auto]][[File:IMG_5747.JPG|none|auto]]

    Gruß Stefan

  • Nockenwellen f. 350 ccm Kobold-MotorenDatum28.02.2017 19:06

    Hallo Bernd,

    habe Interesse an der Nockenwelle incl. Antriebszahnrad

    Gruß
    Stefan

  • Thema von Stefan-Ingrid im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo miteinander,
    wir verkaufen unsere G 250 Feuergeist-Luxus-Bock, Bj. 1938. Sie ist im Top Zustand, alle Papiere (incl. original Typenschein) vorhanden, vorgeführt bis 04.2017, war immer in Österreich,

    [[File:2016-03-20 14.55.48.jpg|none|auto]][[File:IMG_1282.JPG|none|auto]]

    Bei Fragen bitte eine PN an uns.

  • Standard BS500 1932 - VerkaufDatum12.02.2017 19:42
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Standard BS500 1932 - Verkauf

    Hallo Patrik,

    dürften wir die Standard besichtigen kommen? Wir wohnen in Vorarlberg, hätten daher nicht sehr weit.
    Meine E-mail: ingrid.stroppa@aon.at
    Tel. 0043 664/9352074

    mfg. Ingrid und Stefan

  • Kalender für 2018Datum02.02.2017 19:02
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Kalender für 2018

    Hallo Jens,
    wir würden einen Kalender nehmen.
    Foto können wir dir zusenden.
    Bräuchten noch deine E-Mail.

    MFG

    Stefan u. Ingrid

  • Gabelfeder KurierDatum14.08.2016 10:02
    Foren-Beitrag von Stefan-Ingrid im Thema Gabelfeder Kurier

    Hallo Voggi,
    da ich mehrere Standards habe, ist eine Feder auf Reserve bestimmt kein schaden.
    Ich würde mich mit einer Feder deiner Bestellung gerne anschließen.

    Gruß Stefan

Inhalte des Mitglieds Stefan-Ingrid
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 30
Ort: A-Thüringen
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz