Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.379 Beiträge & 2.830 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Teile für T250Datum29.09.2017 13:16
    Foren-Beitrag von tini im Thema Teile für T250

    Hallo,
    ich suche noch immer nach Teilen und Unterlagen.

    Gruß Tini

  • Superior KühlerDatum28.09.2017 14:13
    Thema von tini im Forum Suche Standard/Gutbrod...

    Hallo,
    ich suche für meinen Superior einen schmalen Kühler.
    Hat einer so einen Kühler rumliegen gerne auch zum aufarbeiten.
    Gruß Tini

  • Hallo,
    diese Rekord wurde schon mal hier im Forum angeboten.
    Die ist in den letzten Jahren durch einige Hände gegangen und es hat der Substanz nicht genutzt.
    Grüße Tini

  • Gutbrod WerkzeugtascheDatum02.06.2017 09:49
    Thema von tini im Forum Biete Standard/Gutbrod...

    Hallo,
    ich habe vor mir die Werkzeugtasche, wie sie im Ersatzteilkatalog, nachfertigen zu lassen.
    Hat jemand interesse soll ich davon mehr machen lassen?[[File:tasche.jpg|none|auto]]

  • Thema von tini im Forum Suche Standard/Gutbrod...

    Hallo,
    vor vielen Jahren wurde mal ein solches Gestell angeboten.
    Wo ist das Gestell gelandet?
    Hat einer eines rumstehen was er nicht mehr braucht.

    Gruß Tini

  • Ist diese CT500 einigermassen original?Datum22.05.2017 07:15

    Hallo,
    Ich würde mich an die von dir aufgelisten Preise nicht so sehr orientieren. Meiner Meinung nach sollte der Preis für die Maschine, du kannst die kleinen Fehler ja mit einbeziehen, so zwischen 7 und 8,5 liegen.
    Grüße Tini

  • Nachfertigungsaktion Lenkkopflager Datum19.12.2016 08:39
    Foren-Beitrag von tini im Thema Nachfertigungsaktion Lenkkopflager

    Hallo,
    also ich könnte die für die A-Modelle brauchen.
    Gruß Tini

  • Standard BT 1000Datum12.12.2016 22:54
    Foren-Beitrag von tini im Thema Standard BT 1000

    Ich denke auch das da so einiges nicht stimmt.Die Wahrheit würde man sehen wenn man den Rahmen röntgt wo da geschummelt wurde.Ich habe vor vielen Jahren mal eine orginalteile unrestaurierte gesehen.
    Aber der das Geld ausgeben möchte und dem vertraut,jeden das seine.

  • Motor MAG 1000 ccm verkauftDatum08.12.2016 11:05
    Foren-Beitrag von tini im Thema Motor MAG 1000 ccm verkauft

    Hallo,
    der wurde aber bei Standard nicht verbaut!

    Gruß Tini

  • Motor MAG 1000 ccm verkauftDatum29.11.2016 12:20
    Foren-Beitrag von tini im Thema Motor MAG 1000 ccm verkauft

    Hallo,
    seid Ihr euch sicher das das ein 1000 und nicht ein 750 ist?
    Den bei 750 würde passen![[File:f17t1640p9936701n5.jpg|none|auto]]

  • BT500Datum11.11.2016 14:18
    Foren-Beitrag von tini im Thema BT500

    Ich habe einige Zeit im Land der Frazosen gearbeite und gewohnt.
    Ein Freund von mir hat den angeschreiben und hat änliche Antworten bekommen.
    Denn hat er dem geschrieben, das seine Schwester in der Nähewohnt und das er mal rum kommt um Bilder zu machen.
    Dann brach der Kontakt ab.

    Gruß Tini

  • Gutbrod SuperiorDatum08.11.2016 21:01
    Thema von tini im Forum Technik Standard/Gutbr...

    Hallo an alle Superior Besitzer,
    da ich dabei bin hauszufinden welches Baujahr mein Superior ist.
    Habe ich festgestellt das es weder eine Liste der Fahrzeuge noch eine Übersicht der Fahtgestellnummer mit Baujahr gibt.
    Für die Motorräder gibt es die sehr ausführlich und akriebisch zusammengetragen! Danke an den Fleißigen!!
    Jetzt möchte ich anfangen eine solche Liste für die Superior's zusammen zustellen!
    Also Superior-Fahrer dieser Welt meldet euch bei mir damit die Liste sich füllt!

    Gruß Tini

  • NeuvorstellungDatum04.11.2016 15:57
    Foren-Beitrag von tini im Thema Neuvorstellung

    Hallo Jan,
    ich brauche die zwei letzten, da die mitbringen der T250 helfen könnten!
    Grüße Tini

  • Suche BS500Datum06.10.2016 19:26
    Foren-Beitrag von tini im Thema Suche BS500

    Hallo Hamburger,
    nicht verzagen?
    Wenn du ach diene nicht wieder findest, dann eine andere!
    Von den BS gibt es seht viele und die werden hin und wieder angeboten.

    Viel Glück Tini

  • Teile für T250Datum28.09.2016 09:40
    Thema von tini im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    ich suche einige Teile für die T250!
    Den Gepäckträger,Kickstarter,Lenkungsdämpfer-Drehknauf und Sattel.
    Die Teile auch gerne als Muster zum Nachbau.
    Und an die Bildersammler, ich suche auch Bilder von der T250!!

    Gruß Tini

  • Stoßstangen Gutbrod SuperiorDatum26.09.2016 08:54
    Thema von tini im Forum Suche Standard/Gutbrod...

    Hallo,
    jetzt fange ich mal wieder an Teile für meinen Gutbrod zu suchen.
    Der ist noch eine größere Baustelle, aber Teil für Teil geht es langsam zum Ziel.
    Ich suche, da keine vorhanden, Stoßstangen auch gerne als Muster zum Nachbau.

    Gruß Tini[[File:CIMG4157.JPG|none|auto]]

  • Tank gerissenDatum26.08.2016 08:44
    Foren-Beitrag von tini im Thema Tank gerissen

    Hallo,
    ich würde nicht Weichlöten, das rüttelt wieder auf!
    Raustrennen auch nicht!
    Mein Vorgehen wäre Beule rausziehen, notfals eine U-Scheibe aufschweißen und ziehen.
    Und erst dann mit Schutzgas Punkt für Punkt zuschweißen.
    Die Tanks würden zu der Zeit schon geschweißt.
    Weichgelötet wurde in den 20igern.

    Gruß Tini

  • Seitenständer B u. C ModellDatum14.08.2016 14:25
    Foren-Beitrag von tini im Thema Seitenständer B u. C Modell

    Hallo,
    beim letzten Standardtreffen gab es bei einigen Motorrädern den Ständer zu sehen.
    Ich meine es waren Nachbauten, die sahen sehr gut aus!!!
    Gruß Tini

  • Zündverteilerfinger SuperiorDatum29.06.2016 21:32
    Thema von tini im Forum Technik Standard/Gutbr...

    Hallo welcher der Verteilerfinger
    passt denn zu dem Zündverteilerfinger
    Zündverteilerfinger?[[File:DSC_0035.JPG|none|auto]]q

  • Magnetantrieb KetteDatum30.04.2016 22:32
    Foren-Beitrag von tini im Thema Magnetantrieb Kette

    Hallo,
    das ist vom Mass eine normale Fahrradkette.

    Gruß Tini

Inhalte des Mitglieds tini
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 182
Ort: Jembke bei Wolfsburg
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 10 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz