Thema von Oldtimerfreak87 im Forum Fotos etc. Standard Mo...
Hallo,
mir ist gestern dieser Tank zugelaufen, ist das ein DS 200 Tank? Die Öffnungen wurden umgebaut, das ist klar. Habe nur DS Tanks ohne Tachoöffnungen gesehen, gab es die auch mit?
Thema von Oldtimerfreak87 im Forum Fotos etc. Standard Mo...
Hallo,
ich weis, wir haben gerade mal Anfang 2017, dennoch will ich nun nach einigen überlegen mal das Thema Kalender aufgreifen. Ich würde auf nächstes Jahr gerne einen Kalender gestalten, natürlich käuflich für jedermann, bräuchte dazu jedoch eure Hilfe.
Wer sich gerne beteiligen möchte kann gerne Fotos von seinem Fahrzeug (egal ob Motorrad oder Auto) an meine email senden. Mein Gedanke dabei ist das die Leute, die Fotos beisteuern, ein Exemplar für lau bekommen, dies geht natürlich nur, wenn eine gewisse Anzahl verkauft werden.
Daher meine Frage, wer hat Interesse an soetwas, egal ob Kauf oder Bereitstellung von Fotos.
Wenn wir schonmal beim Thema sind, was kann man für eine unrestaurierte rex mit 350er plus 500er Motor zahlen? Hab sie noch nicht gesehen! Soll aber soweit komplett sein, außer das die falsche Gabel drin ist (frühe brough Gabel)
ich hätte da zweierlei Federn im Angebot, einmal 4,5mm drahtstärke und einmal 4mm Draht. Gerne kann ich auch eine Liste der vorhandenen Sätze einstellen!
Ich glaube ihr versteht nicht, das er zwar Fotos hochladen wollte, ihm dies jedoch nicht gelang... .
Gruß Jens
P.S. (an Klaus) bitte unter deinem Beitragsentwurf auf "Datei anhängen", dann über "Durchsuchen" deine Fotos auswählen, "Hochladen" klicken und dann in den Text an gewünschter Stelle der Cursor platzieren und die Bilder der Reihe nach "Einfügen".
die Brough Gabel mit den geraden Platten war bis August 30 die mit den gekröpften Platten gab es ab August 30. War meines Wissens nicht Modellabhängig.
Ich dachte die Rot/ Gelb farbtöne wurden zusammen mit der Brough-Gabel eingeführt, daher ab späte 29er frühe 30er Jehre... deshalb definitiv SCHWARZ !!!
ist eine 31 er Gabel. Die Gegengabel kannst du problemlos reparieren, am besten im selben Zug gleich dickwandigere Róhre nehmen, dann klappert die Führungsnut oben nicht so schnell aus. Acht geben auf die Führungshülsen die zwischen den beiden Federn liegen, die waren bei mir beispielsweise angerissen, müssen auch neu gemacht werden. Vorsicht beim herausnehmen der Gabelrohre, sind nicht nur eingelötet sondern auch verstiftet. Wenn du magst kann ich dir auch gerne die Kontaktdaten meines Maschinenbauers mitteilen, der ist gerade über meine Gabel, hat alle Lehren dazu gebaut und so weiter...
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